PERFEKTE KENNZEICHENREPLIK
Kaufen Sie online Perfect Replicas of Original-Platten, die mit Ihren Nummern personalisiert sind.
JETZT TELLER KAUFEN
COC-Fahrzeug-Konformitätsbescheinigung
Konformitätsbescheinigungen online direkt vom Hersteller 100% Original gültig für Import / Export und Zulassung von Fahrzeugen.
Jetzt COC beantragen

Diese in 2018 gegründete Site entstand aus der Absicht zweier Unternehmer, die im Automobilbereich unterschiedliche Wege beschreiten. Unser Unternehmen arbeitet mit über 20 amerikanischen, deutschen und italienischen Unternehmen zusammen, um perfekte Autokennzeichen wie das Original zu reproduzieren.
Zusätzlich zur Nummernschildreplikation Licenseplate.store bietet sich als Vermittler bei Vertretungen an, die in allen Bundesländern für die Ausstellung von Konformitätsbescheinigungen (auch als COCs bezeichnet) tätig sind. Diese Bescheinigungen werden direkt von den produzierenden Unternehmen angefordert, sie zeigen alle Fahrzeugdaten an und sind für den Import und die Registrierung von Fahrzeugen erforderlich dein Land.

Die Konformitätsbescheinigung wird vom Hersteller ausgestellt und zeigt, dass die technischen Eigenschaften des Fahrzeugs den Sicherheits- und Umweltstandards entsprechen. Es kann sich entweder um ein europäisches (EG) oder ein nationales Zertifikat handeln.

EG-Konformitätsbescheinigung

Die EG-Konformitätsbescheinigung gilt in allen EU-Ländern. Wenn Ihr Fahrzeug über ein gültiges EG-Zertifikat verfügt, können die nationalen Behörden keine zusätzlichen technischen Unterlagen anfordern. Wenn Ihr Fahrzeug seit dem Verlassen des Werks nicht geändert wurde, kann eine erneute Genehmigung erforderlich sein.

PERFECT LICENSE PLATE REPLICA
Buy online Perfect Replicas of Original plates personalized with your numbers.
BUY A PLATE NOW
COC Vehicle Certificate of Conformity
certificates of conformity online directly from the manufacturer 100% original valid for Import / Export and registration of vehicles.
Apply for COC Now

This site, founded in 2018, was born from the intent of two entrepreneurs who have different paths in the automotive field. Our company collaborates with over 20 American, German and Italian companies for the reproduction of perfect car license plates like the original ones.
In addition to the license plate replication, Licenseplate.store offers itself as a mediator with agencies present in all states for the issue of Certificates of Conformity (also known as COCs) these certificates are requested directly from the manufacturing companies, they show all the vehicle data and are necessary to import vehicles and register them in your country.

The certificate of conformity is issued by the manufacturer and shows that the technical characteristics of the vehicle meet safety and environmental standards. It can beeither a European (EC) or a national certificate.

EC certificate of conformity

The EC certificate of conformity is valid in all EU countries. If your car has a valid EC certificate, national authorities cannot request any additional technical documentation – unless your car has been modified since leaving the factory, they can then require it to undergo a new approval.